Wariors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wariors

Minecraft Server


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Moderator von Malone0809 NEU!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Malone0809



Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Moderator (Mod) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße Marlon, bin zurzeit 15 Jahre alt.
Ich gehe in eine Gymnasium und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Schach.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Mc.Wehat.de als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
[-] Schwäche für Schokolade   Very Happy



5) Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: Malone0809
Skype: killermarlone

Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Akzeptierung: Hiermit akzeptiere ich die regeln, ich werde trotz meinen rechten sie nicht ausnutzen sonst muss ich mit einen ban und einen rang entzug sprechen

Mit freundlichem Grüßen
Marlon Kemper

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten